UKWO Messe „Guggemol” für 2017 abgesagt

Gestern fand das Planungstreffen zu „Guggemol” Die UKWO Messetage statt.
Zu diesem Treffen kamen 22 Teilnehmer aus 14 Unternehmen.

Jürgen-Martin Kügler zeigte, wie bereits beim letzten Gesamttreffen am 06.03. vorgestellt, nochmals die Idee, Konzept, Maßnahmen und die voraussichtlichen Kosten.
Aufgrund der leider zu geringen Teilnehmerzahl wird Guggemol - die UKWO Leistungsschau, bei der sich die Unternehmen der 7 Weinheimer Odenwaldgemeinden präsentieren könnten, in diesem Jahr nicht mehr stattfinden.

Es wurde gemeinsam beschlossen, dass wir Guggemol für den Zeitraum März 2018 erneut anbieten werden, um mit einer höheren Ausstellerzahl gerade auch für die Besucher entsprechend attraktiv zu sein. Eine Erweiterung auch auf außerhalb unserer Gemeinden ansässigen Unternehmen ist grundsätzlich denkbar, jedoch sollten „unsere“ Unternehmen hierbei vorrangig präsent sein.

Eine Terminfestlegung kann derzeit noch nicht erfolgen, da die Jahresplanung 2018 der Keltsteinhalle noch nicht von der Verwaltungsstelle Rippenweier erfolgt ist.

Sobald wir hierzu gültige Aussagen treffen können, werden wir informieren und in die Akquisition für die UKWO-Messe gehen.



© 2017 unit Nachricht