Stacks Image 31

astrit sämann
farb- und raumkonzepte


Nach 10 Jahren Selbstständigkeit in Buggingen bei Freiburg habe ich meinen Firmensitz nun nach Weinheim Oberflockenbach verlegt. Als langjährige Malermeisterin zähle ich zudem noch zu den ersten 100 Raumdesignern in ganz Deutschland.

Ich biete Ihnen einzigartige Wandlasuren an, die zu hochwertigen, individuellen Unikaten aus Naturpigmenten werden. Nach wie vor bin ich durch meine Arbeiten mit Naturpigmenten im Freiburger Raum, Frankreich und der Schweiz sowie auch beim Denkmalschutzamt für Kirchenrestaurationen sehr bekannt und möchte dies auch hier im Weinheimer Raum noch weiter ausbauen.

Meine Kernkompetenz liegt in der Spezialisierung von Farb- und Raumkonzepten für z.B. kranke Kinder oder Senioren sowie auf präsentative Farbgestaltungen für Kliniken & Praxen und Arbeitsplätze & Büros.
Desweiteren unterstütze ich auch sehr gerne Bauherren und Heimwerker die selbst renovieren möchten mit fachlicher Beratung und mit ausgearbeiteten Farb- und Raumkonzepten für ihre eigenen vier Wände.

Durch meine langjährige Erfahrung helfe ich damit besonders Menschen mit einem schmalen Budget, die mit wenig Aufwand alters- und kindgerechte Räume oder auch nur ihre eigenen vier Wände professionell gestalten wollen.

Die Firma Astrit Sämann Farb- und Raumkonzepte arbeitet hauptsächlich mit Naturpigmenten und gesundheitlich unbedenklichen sowie ökologischen einwandfreien Farben.

Meine Internetseite: www.as-maler.de ist in jedem Fall ein Besuch wert.

Die Farben unseres Lebens rühren wir selbst an!






KONTAKT:

Astrit Sämann
Farb- und Raumkonzepte
Bildstockweg 28
69469 Weinheim
Telefon: 06201 8430300
E-Mail: info@as-maler.de
Online: as-maler.de
© 2017 unit Nachricht