Stacks Image 31

Ursula Lokár
Institut Quality of LIFE – Heilpraxis Lokár


Hallo
,
mein Name ist Ursula Lokár, ich bin Mutter von zwei erwachsenen Töchtern und arbeite sei 1986 als Heilpraktikerin in eigener Praxis. Zuerst war ich 8 Jahre in Mannheim tätig, dann reiste ich viel in andere Länder. In Hawaii, Thailand, Indien, Tibet und bei Indianern Nordamerikas wurde ich von einheimischen Meistern und Lehrern in die spezifischen Traditionen eingeführt. Diese Kenntnisse fließen in meine Behandlungen, Beratungen und Seminare ein.

Im Jahr 2001 ließ ich mich in Weinheim nieder, ab dem 1. Mai 2006 habe ich mein Institut und meine Praxisräume nach Oberflockenbach verlegt.

Meine Arbeit ist sehr umfassend. Ich behandle Patienten nicht nur auf der körperlichen Ebene, sondern suche gemeinsam mit Ihnen nach der seelischen und mentalen Ursache der Erkrankung.

Mit Geräten, welche die Zelle und das umgebende Milieu revitalisieren, wird zuerst der Organismus entgiftet. Danach ist eine ganzheitliche Ernährungsberatung angesagt, welche die konstitutionellen Bedürfnisse eines Menschen berücksichtig.

Wenn nötig gehören eine Darmsanierung und Substitution mit Nahrungsergänzung ebenso zur Behandlung, wie Homöopathie und Essenzmischungen von Bachblüten und anderen Essenzen. Systemische Aufstellungen von stressigen familiären- oder beruflichen Situationen, die ebenfalls zu Krankheiten führen können, lösen belastende Konflikte.

Heilung ist eine Kunst, die umfangreiche Erfahrung erfordert und voraussetzt, dass der Therapeut selbst den Weg der ganzheitlichen Behandlung gegangen ist. Sonst wird sich seine Therapie immer im Bereich der Symptombehandlung bewegen.
MEINE SPEZIALGEBIETE SIND:
  • Allergiebehandlungen
  • Burnout-Symptome und Stressbewältigung
  • Knochen- und Gelenkserkrankungen
  • Fastenbegleitung
  • Gewichtsreduktion durch konstitutionsgerechte Ernährung
  • Mineralstofftherapie nach Dr. Schüssler
  • Homöopathie
  • Bachblütentherapie



KONTAKT:
Ursula Lokár
Institut Quality of LIFE – Heilpraxis Lokár
Götzstraße 15/2
69469 Weinheim-Oberflockenbach
Telefon: 06201-258110
Mobil: 0177-3258110
E-Mail: Lokar@t-online.de
Internet: www.institut-lokar.de
© 2017 unit Nachricht