Internet: Neue Erkenntnisse

AK Internetausbau:

Bei unserem gestrigen Besuch und Klärungsgespräch beim Tiefbauamt der Stadt Weinheim konnten wir etwas mehr Licht in die Planung und Durchführung bekommen.

mehr …

Internetausbau - Fragliche Durchführung

AK Internetausbau:

Der Wille der Stadt Weinheim zur tatsächlichen Forcierung und Priorisierung unserer Gemeinden beim Internet-Ausbau, scheint nach letzten Gesprächen fragwürdig.

mehr …

UKWO Vorstellung beim „Mittagstisch“ der Weinheimer Wirtschaftsförderung in Oberflockenbach

Am 17.06.2016 traf sich der Mittagstisch der Wirtschaftsförderung der Stadt Weinheim unter der Leitung von Jens Stuhrmann zum 92. mal. Erstmalig (und das nach 10 Jahren!) in Oberflockenbach. Die etwa 60 Teilnehmer fanden im Gasthof zur Rose zusammen. Hier hatte der UKWO die Gelegenheit sich dem Weinheimer Unternehmertreff vorzustellen. Jürgen-Martin Kügler gab einen kurzer Einblick in die Entstehungshistorie des noch jungen Unternehmerkreises, Zahlen/Struktur der Unternehmen in den 7 Odenwaldgemeinden, UKWO-Beteiligungen, UKWO-Arbeitskreise, Aktivitäten der Gemeinschaft und Medien-Kommunikation. Die beiden anschließenden Vorträge zum Thema Change-Management und die Präsentation eines Weinheimer Spendenlaufes rundeten die Vortragsreihe ab.
Nochmals herzlichen Dank an die Weinheimer Wirtschaftsförderung für die Gelegenheit unserer Vorstellung.

s.a. Pressebericht Weinheiner Nachrichten
vom 18.06.2016 "Spendenlauf für Unternehmen"
© 2018 unit Nachricht